expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 23. Februar 2014

Taschen,Taschen ,Taschen und dazu noch ein neuer Pulli.....,

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich Euch für die zahlreichen Kommentare und auch Emails bezüglich meines letzten Posts 
aber auch für die Tasche welche ich ins Wanderpaket legte.
Ich habe mich sehr gefreut .

So und nun habe ich doch noch fürs erste zwei weitere dieser Taschen genäht,
ich bin schon gespannt,bei wem sie demnächst landen werden :-)))



hier die Erste,








die Zweite,

und dann habe auch ich mir noch ein Einkaufstäschchen 



genäht....,


nachdem ich bei Maike das Täschchen mit der Stickdatei sah,war es um mich geschehen,
der Spruch ist doch der Hammer.....,



ja und zu guter letzt mußte noch ein warmer Pulli her,




den Strickstoff habe ich nun lange genug liegen gelassen und so wurde er endlich vernäht . Bei diesem tollen Wetter ist er der ideale Jackenersatz....,





jetzt wünsche ich Euch noch einen sonnigen Sonntag,
machts gut und seid ganz herzlich gegrüßt
Veronika


Kommentare:

  1. Huhu,
    wow die Taschen sind echt ein Traum *schwärm*
    Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    Die Taschen sind sooooo wunderschön!!! Hab mich sofort verliebt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ach Veronika,
    soooo schön wieder! :-D Da muss ich meinen geliebten Schatz auch noch mal in den Arm nehmen. :-) Ich liebe sie einfach! Es passt sooo viel rein und sie sieht so schön aus.... :-) Das machst du wirklich so schön und liebevoll. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    so tolle Sachen hast Du gewerkelt,
    Der Spruch auf der Tasche ist klasse.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich liebe diese Tasche. Ich habe sie ja schon bei Alice bewundert, die sich Deine Tasche aus dem Wanderpaket genommen hatte. Sie ist einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    ganz wunderschön....die Tasche könnte ich niemals nie liegen lassen, die würde ich sofort und auf der Stelle nehmen ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,
    der Spruch auch der Tasche ist so genial! Macht die Tasche echt zu einem Hingucker! Auch die anderen Taschen sind wieder wunderschön geworden. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hej Veronika,
    der Spruch ist aber auch genial☺☺☺!
    Wie für uns Frauen gemacht!
    Deine Taschen sind ganz wunderbar geworden! Und der Pulli ebenfalls!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    viele feine Sachen hast Du gezaubert. Den Spruch habe ich auch auf meiner Einkaufstasche verewigt :-).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da hast Du aber viele feine Sachen gezaubert. Dem Spruch habe ich auch auf meiner Einkaufstasche verewigt :-).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veronika,
    die Taschen sind wirklich super schön!! Und der Spruch auf der Einkaufstasche ist wirklich klasse! :D
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Tasche, liebe Veronika. Die Stoffe und der Schnitt sehen toll aus. Und auch dein neues Einkaufstäschchen ist ein wahrer Hingucker mit dieser Stickerei.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sind so schön! Da warst Du wieder fleißig. Den Spruch finde ich auch super.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Veronika,
    ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden. Echt schöne Sachen machst.
    Die Tasche ist wirklich en Traum und der Spruch von der Stickdatei, genial.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Veronika,

    oh man ist das ein Traum , alles anzuschauen !!
    Hammer soooooo schön .....sag mal sind die beiden Taschen schon vergeben ?
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela
    michaela.hinterer@gmail.com

    AntwortenLöschen