expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 14. Januar 2014

Eve ,ich liebe diesen Schnitt....,



Hallo Ihr Lieben,

wie schon gesagt,ich liebe diesen verspielten Schnitt von Christiane  

und passend dazu ein Rüschentuch....,



auch für mein neues Mäntelchen gab es ein warmes , 
kuscheliges Tuch....,

Seid herzlich gegrüßt

Veronika


Kommentare:

  1. Super schickes Shirt und die Tücher einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe Veronika,
    heute schau ich mal wider bei dir rein und entdecke so viele schöne Sachen, die wunderbaren Täschchen und nun die sagenhaft schöne Tunika.
    da muss ich mal dran bleiben, den Schnitt finde ich ja ganz ganz schön, das ist so ein schnitt für Oberteile, wie ich ich auch gern mag.
    Hast du Jersey dazu genommen?
    toll sieht sie aus. Und dazu die schönen Rüschen-Halstücher, ich hab ja so eines von der lieben Dani zum Geburtstag bekommen das ist einfach ein tolles Modell.
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön, die Tunika, und die beiden Rüschentücher!!! ... bin ganz hingerissen....
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht soooo schön aus. Ich liebe ja diese Tücher auch über alles ...:-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen! Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt- die Rüschentücher oder die Tunika? Ach einfach alles :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    das ist wirklich ein schöner Schnitt, und die Tücher sehen auch ganz bezaubernd aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    hey das sieht ja toll aus! :-D Die Farben pasen so schön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schööööööööööööön...so tolle Shirts und der Schal erst,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt finde ich super. Genau meine Farben. Hast Du den runden Ausschnitt selbst kreiert? Gefällt mir ehrlich besser als das Eckige.
    Und die Rüschentücher...wäre jetzt genau das Richtige, am Hals ist mir immer kalt.
    GLG Karina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Veronika,
    deine herzzerreißend schöne Tasche ist bei mir gelandet. :-) Und sie ist in guten Händen. :-) Du hast wunderbar gearbeitet, sehr sauber und liebevoll. Die Stoffauswahl ist sowieso ein Traum. :-) Ich bin total glücklich mit ihr und halte sie in Ehren. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön Deine Eve aussieht. Da bin ich doch echt am überlegen ob ich die nicht auch noch einmal ausprobiere. Zauberhaft! ♥LG-Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Veronika,
    hui, ist die Tunika schön..., aber die Riesentücher, in diesen Pastellfarben finde ich einfach toll...(muss mal schauen ob ich irgendwo ein Modell finde)... ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen