expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 3. Dezember 2013

In den letzten 3 Tagen.....,

habe ich fleißig genäht....,

seit einiger Zeit bin ich ja Inhaber eines Mietfach`s ,

dafür nähe ich Windeltaschen,Wickeltaschen,Geldbörsen und Kosmetiktäschchen....,

ja und in der Secondhandabteilung habe ich ein paar Klamöttchen der Kinder und auch meine zu viel gewordenen Sachen abgegeben....,

nun ja diese Dinge gibt es halt nur einmal,
die Nachfrage jedoch hoch und so ergab es sich,
dass ich ein paar Wickelröcke nähen sollte :-)

natürlich mußte ich für mich auch gleich noch eines nähen...,






hier sind sie nun,








und morgen mache ich mich dann auf zum Lädchen und





 fülle es wieder auf :-)








Euch wünsche ich noch eine schöne Woche,
seid ganz herzlich gegrüßt

Veronika


Kommentare:

  1. Die sind toll!!! Mein Favorit ist der oberste :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle sehr schön geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön, liebe Veronika. So ein Wickelrock steht auch auf meiner Wunschliste.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    die Röcke sind alle sehr schön geworden und gehen bestimmt weg, wie warme Semmel. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    toll sind die Wickelröcke! Ich hoffe es geht dir wieder gut ?
    Gesundheit ist so wichtig und wenn einem die Kraft und Muße zum bloggen fehlt, dann muss das eben hinten anstehen! Das richtige Leben ist wichtiger!!!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    da warst du aber sehr fleißig. Ich bin ja gar nicht der Rocktyp aber Deine Röcke sind superschön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen