expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 9. Dezember 2013

Ein paar vorweihnachtliche Grüße.....,



möchte ich Euch mit diesen Bildern schicken....,
unser Adventgesteck für den Eßtisch....,
meine kleinen Wichtel schauen mir beim Schreiben zu....,
und unsere hängende Deckendeko....,
aus einem Küchenhängekorb ist sie ganz schnell gemacht,
ein paar Sterne genäht und unten angehängt,weitere Holzsterne und Tannenbäumchen an den Ketten befestigt,
mit Tannenzapfen gefüllt....,
fertig.....,

ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
seid herzlich gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. liebe Veronika, du hast so süß dekoriert, das gefällt mir.Ich bin noch etwas im Verzug, da mein Markt mich sehr aufgehalten hat.
    Ich finde so Mietfächer dermaßen klasse, leider gibt es sowas bei uns nicht, das wäre so ideal, um für mich und andere auch Waren präsentieren zu können.
    deine Röcke gefallen mir richtig gut, hast du so schön genäht.
    ganz liebe Grüße und eine schöne Woche für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    schön sieht es bei Dir aus! jetzt ist es ja auch gar nicht mehr lang, und Weihnachten ist da :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag und eine schöne besinnliche Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr sehr schön Deine Deko.!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja niedlich aus.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Boah, schön schauts bei euch aus. Tja, mir war die Kreidefarbe auch zu teuer und hab sie auch aus diesem Grund nicht genommen. Ich habe ja auch die ganze Küche, die Kommode und die Garderobe geweisselt und da ist schon ganz schön Farbe bei drauf gegangen. Das waren schon so ca. 8 Dosen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit .-)

    Liebe Grüße sendet dir die Dori

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika, Deine genähten Sterne sind wirklich sehr süss, solche würden mir hier auch gut gefallen :o) Herzliche Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,
    meinen allerherzlichsten Dank, für deine lieben Wünsche!Ich wünsche dir und deinen Lieben auch die allerschönsten Weihnachtstage und alles Liebe! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Die Sterne sind toll!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veronika,
    das mit dem Stuhl und Kaffee ist eine sehr gute Idee, werde ich machen ;o)! Ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles, neues Jahr mit ganz viel Sonnenschein und alles Liebe! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen