expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 18. Juni 2012

Guten Morgen Ihr Lieben im Bloggerland....,

da bin ich schon wieder....,

heute hab ich ein paar Nettigkeiten zu zeigen,welche wohl zukünftig, mein im Moment Not-Nähzimmer schmücken werden...,
in den Weiten des großen Auktionshauses hab ich für mich ein paar schöne Dinge gefunden...,

hier sind sie...,
 

zwei wunderschöne Dosen für Nähmaterialien ....,
und ganz besonders freut mich dieses süße Schild,das kommt dann an mein Zimmertürchen...,
außerdem bekam ich noch dieses tolle Klammerkleidchen zusammen mit diesen Holzklammern,
im Moment hängt es noch im Eßzimmer,da kann ich es jeden Tag anschauen und mich drann freuen :-)

So das war`s schon wieder,

ich wünsche Euch einen schönen Tag und recht viel Sonnenschein ,

Herzliche Grüße

Veronika

Sonntag, 17. Juni 2012

Stoffmarkt Neumünster



Hallo Ihr Lieben...,
 
ich hoffe,Ihr hattet auch einen schönen Sonntag...,




wir haben heute kurz entschlossen die Kinder eingepackt und sind nach Neumünster zum Stoffmarkt gefahren...,
für uns war es ein toller Tag und zur Freude der Kinder,wurde auch so Einiges geboten,
da gab es eine große Hüpfburg,
so waren die Kinder beschäftigt und die Väter konnten es sich auf den Bänken davor gemütlich machen...,
zwischendurch wurde lecker Softeis geschleckt und Mutti hatte Zeit und Ruhe die tollen Stoffe zu bewundern,zu streicheln und ein paar dann ins Täschchen zu packen :-)))
und diese schönen Stoffe haben es dann auch geschafft mitzukommen...,
 
nun hängt ein Teil schon auf der Leine und ich freue mich,bald etwas daraus nähen zu können...,
 
einige Vorstellungen hab ich da bereits...,
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und natürlich einen tollen Wochenstart...,
bei uns ist es ja nun schon die Letzte vor den Sommerferien und die Kinder fahren mit der Schule gemeinsam in den Schweriner Zoo...,
ganz sicher ein aufregender Tag :-)

Ganz herzliche Grüße

Veronika

Mittwoch, 13. Juni 2012

Frau Emma....,

Hallo,Ihr Lieben....,

da bin ich mal wieder und mit mir kommt der Sonnenschein und 

endlich auch mal wieder etwas Genähtes und dieses Mal für mich.....,
der Stoff wurde nun genug gestreichelt...,
das Ebook Frau Emma liegt nun schon ein Weilchen hier...,

und so mußte es nun auch endlich losgehen ....,
das Wetter ist einfach herrlich ....,

so kann ich heute mein neues Kleidchen auch tragen...,
es sitzt ....,
wackelt und hat Luft....,
ein echtes Wohlfühlteil...,
ein Blüschen mit Rüschenkante wurde bei mir gleich zum Kleidchen...,




da ich ja nun auch recht kurz bin:-))),brauchte ich auch nichts verlängern :-))))
für die Abendstunden bzw.gegen meine lästige Sonnenallergie kommt noch ein Jäckchen dazu und so ziehe ich nun nachher los und hole meine Lieblingszwerge von der Schule ab....,

habt noch einen schönen Tag....,

seid herzlich gegrüßt...,

Veronika

Donnerstag, 7. Juni 2012

Hallo hier bin ich wieder,

und auch nur ganz schnell...,

leider ist ja wie Ihr wißt ,Zeit im Moment grad bei mir Mangelware :-(((
heute möchte ich Euch mein neues Uhrenarmband zeigen,
lange genug hat die Uhr nun ohne Armband rumgelegen und da ich beim großen Auktionshaus eine Menge Lederreste ergattert hab,
mußte ich mich gleich mal an einem  Armband versuchen  und ich finde ,es sieht super aus :-))))
auch entstanden ist dies Beuteltäschchen...,
natürlich ist auch dieses schon wieder weg,
helle Stoffe und als Kontrast ein Tüchlein an der Seite,mit einem Knopf befestigt...,
 
eben ein schönes Sommerbeutelchen...,
 
So,das wars für heute auch schon wieder...,

bald hab ich auch wieder mehr Zeit...,

Euch einen schönen Tag...,

Seid herzlich gegrüßt


Veronika

Dienstag, 5. Juni 2012

Taschen gehen einfach immer....,

Guten Morgen Ihr Lieben.....,




ja Taschen gehen irgendwie immer und weil ich hier so viele fleißige Bienchen sehe,
muß ich heute auch endlich mal wieder etwas Genähtes zeigen....,
ein paar Täschchen sind entstanden...,

leider haben auch Einige ohne Fotos schon gleich 
die Besitzerin  gewechselt und zwar hatte ich einen Stand auf unserem Spargelfest....,

und da ich im Moment auch einen Nähkurs an der VHS gebe...,
komme ich einfach mit meiner Zeit nicht so klar...,

aber es wird bald besser und ich kann meine Träume und Pläne endlich weiter verfolgen....,

so hier nun die Taschen...,
 



 
es sollte ein Set werden und da Frau ja nun so oft einkaufen
 
 muß...,

kam zu eigentliche Täschen noch ne Gerda dazu :-)))

innen mit Kunstleder gefüttert,
sehr praktisch...,
auch dieses Set hat bereits die Besitzerin gewechselt...,
es war in einem meinem Geburtstagwichtel-Päckchen versteckt :-)))

Habt noch einen schönen Tag ...,

Liebe Grüße

Veronika

Sonntag, 3. Juni 2012


Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich ....,
und muß Euch gleich noch meine Flohmarktausbeute zeigen....,

gestern hatten wir einen Stand und heute hab ich mir gleich etwas Altes-Neues dazugeholt,damit es hier nicht so leer wird :-)))

aber nun zu meinen Schätzen...,
superschöne alte Stempel-Sets...,

ach ich freu mich riesig...,

dann fand ich noch diese süße Herzchendose und dazu ein zartrosa Deckchen...,
an einem anderen Stand entdeckte ich ganz einsam stehend dieses süße Nähkästchen...,
 

für nur 2,00€ wanderte es gleich in mein Täschchen...,

mehr aus Freude am Handeln fand ich zum Schluß auch noch diese coole Lunch-Box...,
 
und auch da konnte ich einfach nicht wiederstehen...,



die Bauernrose stammt allerdings aus unserem Garten und da ich
 
sie nicht draußen genießen kann,hab ich sie einfach zu uns reingeholt :-)))

und da wir nun schon so am Ausräumen waren,hab ich mich nun endlich einmal zusammengerissen und angefangen


einige dieser Dinge Hier einzustellen....,

wer Lust hat kann ja mal reinschauen...,

es werden in der nächsten Zeit sicher noch einige Sachen ihren Weg dorthin finden....,

so nun hab ich aber genug geschrieben und werd Euch nicht länger langweilen ...,
ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart !!!

Seid ganz herzlich gegrüßt

Veronika

und wenn noch Jemand mag,kann es ja noch mit ins Töpfchen springen,
Platz ist ganz sicher noch :-)))